Seite auswählen

Unser Team

Hier stellen wir uns kurz vor ....

Micky Fischer

President, CEO

Ich liebe meinen Job. Mit viel Erfahrung und ganz viel Leidenschaft stellen wir Deine Tour zusammen. Lasst Euch überraschen. You will never forget a good ride!

Peter Hyna

Traumtouren Manager

Geführt oder selfguided, ob für die USA, Australien oder den Rest der Welt, es gibt vieles zu entdecken, egal ob mit dem Bike, Mietwagen oder Camper, ich stelle euch die perfekte Tour zusammen.

Patricia [Patti] Speck

Traumtouren Manager

Ob eine Harley Tour in der Ferne, mit dem Kreuzfahrtschiff auf den Weltmeeren schippern oder zum klassischen Badeurlaub an den Strand, ich erstelle Euch Euren individuellen Traumurlaub.

Ramona De Blaer

Traumtouren Manager

Eagl ob Ihr auf einer Harley oder in einem Mietwagen, eine unserer Touren z.B. über die legendäre Route 66 oder durch Florida cruisen wollt, ich stelle Euch Eure individuelle Reise nach Euren Wünschen zusammen!

 

Brigitte [Biggi] Mair

Traumtouren Manager

Eine persönliche und präzise Kommunikation, die wichtigste Rolle in der Beziehung mit unseren Kunden. Wir sorgen dafür, dass die Fragen und Unklarheiten der Kunden genau verstanden werden, um dann gezielte Lösungen anzubieten.

Cordula Beister

Traumtouren Manager

Wir alle teilen die Freude des Reisens und Motorradfahrens sowie die Lust am gemeinsamen Arbeiten auf Events und allgemein.

 

Sarah Himmel

Traumtouren Manager

Einsam durch die Rocky Mountains oder auf einer der beliebtesten Routen im klassischen Westen – gerne helfe ich Euch, Eure Urlaubsträume zur verwirklichen!

[Alex]andra Raddatz

Events & Webcare

Das Reisen in die USA ist meine Leidenschaft. Das Organisieren noch mehr. Mich faszinieren die endlosen Weiten der USA.

Detlef [Delle] Kampft

Tour Guide

Was will man mehr … deutschsprachig, erfahren, landeskundig und lustig. Die Leidenschaft für’s fahren teilen wir. Auf geht’s!

Stephan Kern

Roadie & Bodyguard

Da haben wir den Beweis: Ein Mädchen für alles kann auch ein Mann sein, die männliche Perle sozusagen. Biker, Roadie, Bodyguard und Gute Seele … immer ein Lachen im Gesicht.

Timely Support

Auf Absprache könnt ihr uns zu fast allen Zeiten erreichen. Telefon, Chat oder Mail, wir beantworten so schnell wie möglich alle Fragen und machen euch gerne ein kostenloses Angebot für Eure Traumreise.

Innovative Ideas

Haben was nicht jeder hat … unsere Devise. Alle Strecken, Hotels und Grills werden von uns persönlich getestet. Eigentlich sind es alles Freunde, nach al den Jahren der Zusammenarbeit. Lasst euch überraschen.

Advanced Technology

Ob wir die neuesten Bikes anbieten, Kombinationen wie Cruise & Bike oder Fly & Drive anbieten, wir bieten die Neuheiten auf dem Markt und suchen ständig nach neuen und interessanten Kombinationen.

Clear Communication

Deutlich muss es sein. Unsere Angebote sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Wir versprechen keine Traumreise ohne alles genau zu kontrollieren und für Euch zusammen zu stellen. Fragt unsere Mitarbeiter.

Recent Blog Posts

Learn from the top thought leaders in the industry.

Free yourself. Info-Fyer Tucson

Visit Tucson  | Tucson ist stolz darauf, ein wenig anders zu sein. Etwas außerhalb gelegen ist Tucson eine Naturoase für Freigeister.Hier könnt ihr den Info-Flyer von Visit Tucson downloaden. Einfach auf das Bild...

Las Vegas High Roller – The Linq

Der im März 2014 eröffnete "Las Vegas High Roller" ist Teil des neuen Shopping-und Vergnügungskomplexes zwischen den Hotels Flamingo und The Linq. Mit einer Höhe von 167 m ist es das zur Zeit größte Riesenrad der Welt. Das Rad hat 28 Gondeln für je 40 Passagiere und...

Route 66

Die Route 66 wurde 1926 eröffnet und führte früher von Chicago nach Los Angeles. Die historische Route 66 war 3.940 km (2.448 Meilen) lang. Heute sind nur noch Teilstücke erhalten geblieben, die Straße wurde durch die...

Gruss aus Jerome

Henning Krautmacher für das Jubiläum der WDR-Sendung "Daheim und unterwegs" #bikethebest https://www.youtube.com/watch?v=XhT9uI3Y_RE&app=desktop

DVD Arizona

Teddy Roosevelt hatte Recht, als er den Grand Canyon als den einzigen Ort bezeichnete, den jeder Amerikaner sehen sollte. https://www.youtube.com/watch?v=ViI_qHlNUQ0

Don't Be Shy. Get In Touch.

If you are interested in working together, send us an inquiry and we will get back to you as soon as we can!

Share This